Artprints & Textkunst-Merch

Kunst ist schön. Und in jeglicher Sparte immer noch nicht besonders gut bezahlt. Darum müssen Autorinnen und Textkünstlerinnen erfinderisch sein. Beispielsweise Merch ihrer Werke anbieten –  auch, um sie zu verbreiten. Da meine Kunstpostkarten dein reich komme, deine villa geschehe & hope 120 gramm beim Berliner Bücherfest mal wieder der Renner waren, gibt es von den Motiven jetzt auch Artprints. Außerdem Jutebeutel, Buttons, Handy-Hüllen, Notizblöcke, eben ein bisschen lustiges Merch. Auch von anderen Textart-Motiven, schaut mal. Ich freue mich sehr über Käufer*innen (ich verdiene an allen Artikeln 40-50% mit) und damit über Unterstützer*innen meiner literarisch-dichterischen und künstlerischen Arbeit. Danke euch.

https://www.redbubble.com/de/people/VictoriaHohmann

Zum Merch