Mein neues Label: OffBeat-Publishing

Ich starte ein neues Publikations-Projekt: OffBeat-Publishing. Mein neues Label. Als Self-Publisherin. Ich finde, auch bedingt durch die Care-Arbeit, nur noch Zeit für das Wesentliche: meine eigenen Schreibprojekte. In den letzten sechs Jahren habe ich unglaublich viel über das Büchermachen, die Buchbranche, den Literaturbetrieb gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt ist es Zeit, wieder neue Wege zu gehen. Auf die unter dem VHV-Banner erschienen Bücher bin ich stolz und dankbar für das Vertrauen so vieler Autor*innen und Leser*innen. Danke. Die VHV-Titel werden als eine Art Backlist sichtbar und teils bestellbar bleiben. Die Mediathek für Kurztexte (eDition) möchte ich längerfristig umgestalten und weiter befüllen. Wohin Offbeat-Publishing sich entwickelt, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Für mich ist nur klar, dass ich anders weitermachen muss.

Es beginnt mit einem neuen Buch. Wer hätte das gedacht.

Mehr dazu in Kürze.